Schließen
Chaos im Netz
Chaos im Netz
Filmstart
24 Jan 2019
Dauer
90 Minuten
Jahr
USA, 2018
Mehr lesen

Chaos im Netz

Familienfilm FSK ? 90 Minuten

Witzige Fortsetzung des Animationshits "Ralph Reichts": Dieses Mal verschlägt es Ralph und Vanellope ins Internet.

Mehr lesen

Ralph und seine Freundin Vanellope stürzen sich nach einem unglücklichen Unfall ins Internet, um dort nach einem Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Doch die Weiten des Internets sind unergründlich und ständig ändert sich alles. Wo sollen sie mit ihrer Suche nur beginnen?
Noch dazu begegnen die beiden Freunde seltsamen Figuren, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Der Ausflug ins Netz scheint bald im Chaos zu enden …

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen