Schließen
Mamma Mia 2: Here We Go Again!
Filmstart
19 Jul 2018
Dauer
114 Minuten
Jahr
USA / Großbritannien, 2018
Schauspieler
Colin Firth
Amanda Seyfried
Stellan Skarsgård
Pierce Brosnan
Meryl Streep
Christine Baranski
Andy Garcia
Lily James
Cher
Dominic Cooper
Mehr lesen
7,18

Durchschnitt

Mamma Mia 2: Here We Go Again!

Event FSK 0 114 Minuten

Zehn Jahre nach dem Welterfolg gibt's in der Fortsetzung das Kultfilm-Musicals noch mehr Stars, noch mehr ABBA-Hits und eine Reise in die Vergangenheit.

Mehr lesen

Oh Gott, sie ist schwanger! Eigentlich ein Grund zur Freude für Sophie (Amanda Seyfried). Doch der angehenden Mama wird gerade alles etwas zu viel. Nicht nur ist sie bald für ein anderes Lebewesen verantwortlich. Sie steht kurz vor der Neueröffnung des Familienhotels.

Zum Glück hat Sophie mit Donna (Meryl Streep) ein echtes Vorbild zur Hand, was eine gute Mutter ausmacht. Zusätzlich kann sich Sophie auf Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) verlassen, die Donna bereits in ihrer wildesten Phase kannten: Die Zeit, in der die Blondine Sophies drei Väter kennen und lieben gelernt hat.

Trotz des Gefühlschaos, das Sam (Jeremy Irvine), Harry (Hugh Skinner) und Bill (Josh Dylan) bei der jungen Donna (Lily James) hinterließen, nahm sie ihr Leben im sonnigen Griechenland selbst in die Hand und erzog Sophie zu der wunderbaren Frau, die sie heute ist. Und wenn alles nichts hilft, ist da ja auch noch Oma Ruby (Cher), die urplötzlich auftaucht …

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
318

Anzahl

7,18

Durchschnitt

Bewertung

play