Schließen
Pettersson & Findus: Findus zieht um
Filmstart
13 Sep 2018
Dauer
81 Minuten
Jahr
Deutschland, 2018
Schauspieler
Max Herbrechter
Stefan Kurt
Marianne Sägebrecht
Mehr lesen
6,3

Durchschnitt

Pettersson & Findus: Findus zieht um

Kinderfilm FSK 0 81 Minuten

Dritter Kinofilm nach der beliebten Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist, in dem der energiegeladene Kater seine eigenen vier Wände bekommt.

Mehr lesen

Pettersson (Stefan Kurt) ist genervt: Kater Findus ist so angetan von seiner neuen Matratze, dass er in jeder freien Minute darauf herumspringt. Als der alte Mann wieder einmal kein Auge deswegen zumachen kann, sucht er fieberhaft nach einer Lösung und findet sie in seinem Klohäuschen.

Aus diesem baut er seinem Freund nämlich kurzerhand ein Spiel- und Hüpfparadies. Findus ist so begeistert, dass er nach kurzer Zeit komplett dort einzieht. Während der Kater die Unabhängigkeit genießt, wird Pettersson immer trauriger. Er vermisst seinen Freund. Jetzt ist es Findus, der kreativ werden muss: Wird er den alten Pettersson wieder aufheitern können?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
56

Anzahl

6,3

Durchschnitt

Bewertung

play