Schließen
Pilsudski
Pilsudski
Filmstart
29 Sep 2919
Dauer
120 Minuten
Jahr
Polen, 2019
Mehr lesen

Pilsudski

Event FSK ? 120 Minuten

Die Geschichte des Politikers und Marschalls Józef Pilsudski. Im polnischen Original mit englischen Untertiteln.

Mehr lesen

Es ist 1901. Nach der geglückten Flucht aus einem psychiatrischen Krankenhaus, führt Józef Pilsudski "Ziuk" (Borys Szyc) erneut die polnische unabhängige Untergrundbewegung an. Während er auf dem Schlachtfeld kämpferisch austeilt, ist er im Privatleben leidenschaftlich hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen: Seiner Frau (Magdalena Boczarska) und seiner Geliebten (Maria Debska). Von den konservativen Mitgliedern der Polnischen Sozialistischen Partei als Terrorist betrachtet, werden Pilsudski und seine engsten Mitarbeiter vor nichts zurückschrecken, um ihr Ziel zu erreichen: Ein unabhängiges Polen. Das Jahr 1914 rückt näher und "Ziuk" sieht neue Möglichkeiten, das Unmögliche zu erreichen. "Pilsudski" ist ein abenteuerliches Kino, eine feurige Romanze, eine wahre Marschall-Geschichte, die noch nie zuvor bekannt war.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen