Schließen
Venom
Filmstart
3 Okt 2018
Dauer
113 Minuten
Jahr
USA, 2018
Regisseur
Ruben Fleischer
Schauspieler
Tom Hardy
Michelle Williams
Woody Harrelson
Riz Ahmed
Michelle Lee
Jenny Slate
Sope Aluko
Wayne Pére
Mehr lesen
7,62

Durchschnitt

Venom

Action FSK 12 113 Minuten

Actionreicher Comic-Blockbuster und erster Solofilm zu Marvels Anti-Helden Venom mit Tom Hardy, Riz Ahmed und Michelle Williams.

Mehr lesen

Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) ist Spezialist für die ganz harten Fälle und das Aufdecken brisanter Geheimnisse. Nach einem Hinweis auf mysteriöse Machenschaften bei der Life Foundation will sich Eddie vor Ort selbst ein Bild machen.

Dort stößt er auf Unglaubliches: Foundation-Chef Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) experimentiert mit einer außerirdischen Lebensform an Menschen und will eine dauerhafte Symbiose erzwingen. Bisher scheiterte jeder Versuch, doch als Eddie aus Versehen mit einem Symbionten in Kontakt kommt, entsteht im Körper des Reporters ein neues Wesen: Venom.

Venom ist größer, beweglicher, stärker, schneller und hat nicht nur äußerlich so gar nichts mit Eddie gemein. Doch je mehr Macht der Mensch dem Parasiten gibt, desto gewissenloser wird er. Schon bald sind Eddies Gedanken nicht mehr die eigenen. Ist der Journalist stark genug, Venom die Stirn zu bieten, oder verliert er am Ende den Kampf genauso wie Venoms zahlreiche Gegner?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
291

Anzahl

7,62

Durchschnitt

Bewertung

play