Doctor Who XMas 2017 - Twice Upon a Time

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Doctor Who XMas 2017 - Twice Upon a Time
Doctor Who XMas 2017 - Twice Upon a Time - Plakat 1
SERIE | 105 MINUTEN | BBCW

Dieses Weihnachten legt CinemaxX allen "Doctor Who"-Fans ein ganz besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum: Freue dich über ein einmaliges Weihnachtsspecial, an dem die neue Folge "Twice upon a Time" im Originalton im Kino gezeigt wird.

Am 26. Dezember können Whovians auf der ganzen Welt nun ein weiteres Mal gemeinschaftlich ihre Lieblingsserie zelebrieren, wenn CinemaxX deutschlandweit in 21 Kinos das große "Doctor Who"-Xmas präsentiert. Nicht nur die Folge "Twice upon a Time", in der Peter Capaldi das letzte Mal als zwölfter "Doctor Who" auftritt, flimmert über die Kinoleinwand, auch zwei Specials mit Bonusmaterial, die vor und nach der neuen Episode gezeigt werden, geben bisher noch nie dagewesene Blicke hinter die Kulissen.

Laut dem Guinnessbuch der Rekorde hat sich keine andere Science-Fiction-Serie so lange und erfolgreich behaupten können wie "Doctor Who". Bereits seit 1963 kämpft der Doctor regelmäßig mit seinen Begleitern gegen eine Vielzahl an Übeltätern – und das stets erfolgreich. In "Twice upon a Time" wird Jodie Whittaker als dreizehnter und erster weiblicher Doktor eingeführt.

Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

Trailer & Videos



Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Trailer und Videos.

Kinostart: 26.12.2017

User-Bewertung

22 VOTES
90%
Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Schneller zu deinem Kinoticket: