Schließen
A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet
A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet
Filmstart
8 Nov 2018
Dauer
122 Minuten
Jahr
Frankreich / Großbritannien / Kambodscha / USA / China, 2017
Regisseur
Jean-Stéphane Sauvaire
Schauspieler
Joe Cole
Vithaya Pansringarm
Billy Moore
Panya Yimmumphai
Pornchanok Mabklang
Nicolas Shake
Mehr lesen
6,67

Durchschnitt

A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet

Action FSK 16 122 Minuten

Actiondrama um Billy Moore, der in einem der härtesten Gefägnisse von Thailand überlebt, weil er Muay Thai lernt.

Mehr lesen

Für den Briten Billy wird Bangkok zur Endstation - vielleicht für immer, aber sicherlich für sehr sehr lange. Denn dort wurde er beim Dealen erwischt und verhaftet. Als Europäer und der Landessprache nicht mächtig, zusätzlich schwer auf Entzug, muss Billy sich schnellstens Respekt unter den Häftlingen verschaffen, wenn er die Hölle des härtesten Knasts in ganz Thailand überleben will.

Nun zahlt es sich aus, dass er boxen kann und das sogar so gut, dass er für den Muay-Thai-Wettkampf der Gefängnisse aufgestellt wird. Doch sollte er den verlieren, ist er geliefert, denn seine Mit-Insassen haben auf seinen Sieg gewettet ... (vf)

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
9

Anzahl

6,67

Durchschnitt

Bewertung