Schließen
Arif V 216
Filmstart
11 Jan 2018
Dauer
126 Minuten
Jahr
Türkei, 2017
Regisseur
Kivanc Baruönü
Schauspieler
Cem Yilmaz
Ozan Güven
Özkan Ugur
Caglar Corumlu
Mehr lesen
7,39

Durchschnitt

Arif V 216

Komödie FSK 12 126 Minuten

Nachdem Arif auf dem Planeten Gora tausende Lichtjahre entfernt durch seine Abenteuer viele neue Freundschaften schließen konnte, kehrte er zur Erde zurück und lebt vor sich hin.

Mehr lesen

Eines Tages eröffnet sein unerwarteter Gast der Roboter 216 die Pforten zu einem neuen Abenteuer. Der menschenähnliche Roboter 216 aus der Ferne, möchte leben, lieben, lachen und weinen wie ein Mensch. Für Arif ist dies alles leicht, 216 ist nichts weiter als eine veraltete künstliche Intelligenz. Ist es möglich, dass er auf der Erde wie ein Mensch lebt? Arif muss sich entscheiden, wird er das Abenteuer auf sich nehmen und den Willen seines Freundes aus Hunderten Lichtjahren Entfernung nachzukommen, oder wird er 216 Heim schicken.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
38

Anzahl

7,39

Durchschnitt

Bewertung

play