Schließen
Die unglaubliche Reise des Fakirs
Die unglaubliche Reise des Fakirs
Filmstart
29 Nov 2018
Dauer
96 Minuten
Jahr
Frankreich / USA, 2018
Schauspieler
Ben Miller
Barkhad Abdi
Gérard Jugnot
Erin Moriarty
Bérénice Bejo
Dhanush
Mehr lesen
7,4

Durchschnitt

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Komödie FSK 6 96 Minuten

Märchenhaftes Feel-Good-Abenteuer um einen jungen Inder, der auf eine verrückte Europareise gerät.

Mehr lesen

Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine Spur, die nach Paris führt. Kurzentschlossen macht Aja sich auf die Reise in die "Stadt der Liebe", wo er gleich am ersten Tag die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Bevor Aja jedoch die Chance bekommt, ihr Herz zu erobern, verschlägt es ihn auf eine spektakuläre Reise quer durch Europa.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
5

Anzahl

7,4

Durchschnitt

Bewertung

play