Schließen
Elliot - Das kleinste Rentier
Elliot - Das kleinste Rentier
Filmstart
8 Nov 2018
Dauer
90 Minuten
Jahr
Kanada, 2018
Mehr lesen
6,35

Durchschnitt

Elliot - Das kleinste Rentier

Kinderfilm FSK 0 90 Minuten

Der passende Film zur Vorweihnachtszeit: Animations-Abenteuer über ein kleines Pferd, das auszieht, eines der Rentiere des Weihnachtsmanns zu werden.

Mehr lesen

Elliot ist ein kleines Pferd mit großen Träumen: Er würde so gerne einmal den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen, so wie es die Rentiere jedes Jahr tun. Kurz vor Weihnachten bekommt Elliot die Chance seines Lebens: Eines der Rentiere will sich zur Ruhe setzen und die Stelle als Zugtier wäre frei!

Gemeinsam mit Ziege Hazel macht er sich auf den Weg zum Nordpol, um beim Rentier-Rennen zu zeigen, was in ihm steckt. Doch währenddessen braut sich im heimatlichen Streichelzoo eine Katastrophe zusammen: Bauer Walter steht vor dem Bankrott und muss seine geliebten Tiere verkaufen. Elliot steht nun vor einer schwierigen Entscheidung: Traum-Job oder seinem Freund helfen?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
60

Anzahl

6,35

Durchschnitt

Bewertung

play