Schließen
Made in China
Made in China
Filmstart
18 Jul 2019
Dauer
88 Minuten
Jahr
Frankreich, 2018
Schauspieler
Frédéric Chau
Medi Sadoun
Julie de Bona
Steve Tran
Clémentine Célarié
Ying Bing
William Taing
Heling Li
Mylène Jampanoi
Xing Xing Cheng
Mehr lesen
10

Durchschnitt

Made in China

Komödie FSK 0 88 Minuten

Turbulente Culture-Clash-Komödie aus Frankreich.

Mehr lesen

Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, wird ihm klar, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss.

Mit seinem besten Freund Bruno als moralische Unterstützung wagt er sich zurück ins Chinatown von Paris, doch Bruno ist ein liebevoller Chaot, der sich spontan in François' "Beinahe-Cousine" verliebt und gedankenlos von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
1

Anzahl

10

Durchschnitt

Bewertung

play