Schließen
Quero-te Tanto!
Quero-te Tanto!
Filmstart
27 Jun 2019
Dauer
103 Minuten
Jahr
Portugal, 2019
Schauspieler
Benedita Pereira
Pedro Teixeira
Dalila Carmo
Mehr lesen
10

Durchschnitt

Quero-te Tanto!

Komödie FSK ? 103 Minuten

Pepê und Mia werden bald Eltern. Um die desaströse Finanzlage aufzubessern, rauben sie das Depot der "glücklichen Quickies" aus. Der Raubüberfall scheitert und das Paar wird verhaftet. Aber es gibt keine Mauern und keine Staatsmacht, um sie zu trennen!(Quelle: Verleih)

Mehr lesen

Pepê und Mia sind ein schwer verliebtes Paar. Er verliert zwar ständig seine Jobs und sie kann nichts dagegen machen, doch so richtig erwachsen werden wollen sie noch nicht. Bis sie feststellen, dass sie ein Kind erwarten: jetzt müssen sie sich doch Gedanken um die Zukunft machen. Die Wahrsagerin Madame Ping-Pong gibt ihnen einen Tip: die Statue des Marques von Pombal. In ihr werden die Raspadinhas Gewinne, die portugiesischen Rubelllos Millionen, aufbewahrt. Endlich jede Menge Geld in den Händen halten. Doch der Plan geht schief, sie werden von der Polizei geschnappt, voneinander getrennt und landen in unterschiedlichen Städten im Knast. Pepê gelingt es mit Hilfe zahlreicher schillernder Gestalten aus dem Gefängnis auszubrechen. Zusammen treten sie eine ereignisreiche Reise an, um Mia zu kidnappen. Pepês Flucht sorgt für einen ungeahnten Medienhype und Luísa, eine junge angehende Journalistin, wittert ihre Chance. Doch die Agenten Raposo und Coelho wollen den Räuber wieder einfangen. Immer mehr Menschen werden auf sie aufmerksam, sie werden zu Nationalhelden. Aber reicht dies für einen Wendepunkt im Leben dieser ungemein zähen Familie?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
1

Anzahl

10

Durchschnitt

Bewertung

play