Schließen
Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi
Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi
Filmstart
23 Apr 2019
Dauer
91 Minuten
Jahr
Türkei, 2018
Mehr lesen

Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

Familienfilm FSK 0 91 Minuten

Nachdem ein Bauunternehmen beauftragt wurde, die vielen teils sehr alten Häuser in dem Stadtviertel, in dem auch Rafadan Tayfa lebt, auf ihre Bewohnbarkeit zu prüfen, macht das Gerücht vom drohenden Abriss schnell die Runde. Seitdem leben die Bewohner in Angst, doch keiner weiß, was er dagegen unternehmen kann. Lediglich das unerschrockene Mädchen hat eine Idee, wie sie die historisch wertvollen Gebäude retten können: Einer der ältesten Gänge der Stadt soll genau unter diesen Häusern verlaufen. Nun gilt es, diesen Gang schnellstmöglich zu finden. (vf)

Mehr lesen

Große Aufregung herrscht in der Nachbarschaft - Bauunternehmer prüfen die Beschaffenheit der Häuser und wollen gegebenenfalls einige davon abreißen lassen. Aber allein die Vorbereitungen führen zu Chaos bei den Bewohnern. Nur der etwas schrullige "Vogelmann" scheint mehr über die Nachbarschaft und ihr historisches Erbe zu wissen, und will beweisen, das man nicht abreißen und bebauen darf. Doch niemand glaubt ihm - außer einer Handvoll Kinder, die sich auf den Weg machen, um dem Geheimnis der Nachbarschaft auf die Schliche zu kommen. Ihre Recherchen führen sie ihn das sagenhafte, unterirische Labyrinth - direkt unter ihrem Zuhause! Jetzt gibt es nur noch eins zu tun: das Labyrinth entdecken und die Nachbarschaft retten! Doch da gibt es noch andere, die sich dort unten aufhalten, und die wollen diese neugierigen Kinder ganz schnell wieder loswerden...

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
play