Schließen
So viel Zeit
So viel Zeit
Filmstart
22 Nov 2018
Dauer
101 Minuten
Jahr
Deutschland, 2018
Schauspieler
Jan Josef Liefers
André M. Hennicke
Laura Tonke
Alwara Höfels
Richy Müller
Armin Rohde
Matthias Bundschuh
Jürgen Vogel
Scorpions
Jeanette Hain
Mehr lesen
7

Durchschnitt

So viel Zeit

Drama FSK 6 101 Minuten

Deutsche Musik-Komödie mit großem Star-Aufgebot: Neben Jan Josef Liefers in der Hauptrolle spielen Jürgen Vogel, Armin Rohde und Richy Müller mit.

Mehr lesen

Rainer (Jan Josef Liefers) bekommt es gerade von allen Seiten knüppeldick ab: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn ist von ihm genervt, Rainer wiederum ist von seinem Job genervt und das dicke Ende kommt erst noch: Denn seine Ärztin teilt ihm mit, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

Statt nun Trübsal zu blasen, nimmt Rainer sein Leben selbst in die Hand und versucht das geradezurücken, was er vor 30 Jahren verbockt hat: Damals ruinierte er die Karriere seiner Band ”Bochums Steine“, was ihm seine Bandkollegen Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundschuh), Thomas (Richy Müller) und Ole (Jürgen Vogel) bis heute nicht verziehen haben.

Wenn nicht jetzt der Zeitpunkt für eine Versöhnung mit anschließendem Comeback ist, wann dann?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
6

Anzahl

7

Durchschnitt

Bewertung

play