Schließen
Winterkartoffelknödel
Winterkartoffelknödel
Filmstart
16 Okt 2014
Dauer
96 Minuten
Jahr
Deutschland, 2014
Regisseur
Ed Herzog
Schauspieler
Sebastian Bezzel
Lisa Maria Potthoff
Simon Schwarz
Stephan Zinner
Ferdinand Hofer
Max Schmidt
Eisi Gulp
Enzi Fuchs
Sigi Zimmerschied
Jeanette Hain
Sascha Alexander Gersak
Mehr lesen
6,8

Durchschnitt

Winterkartoffelknödel

Thriller FSK 12 96 Minuten

Bayerische Krimikomödie, in dem der von Rita Falk erfundene Dorfpolizist Franz Eberhofer erneut gefordert ist.

Das Kombiticket für alle fünf Teile gibt es nur im Kino zu kaufen!

Mehr lesen

Als es in der Familie Neuhofer gleich zu mehreren mysteriösen Todesfällen kommt, können Dorfpolizist Franz Eberhofer und sein Freund, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, nicht an Zufall glauben. Bei den Recherchen in Niederkaltenkirchen landet Franz dann direkt in den Armen der schönen, aber geheimnisvollen Mercedes, was seine Freundin Susi gar nicht komisch findet. Doch viel Zeit für Eifersüchteleien bleibt nicht. Denn Rudi hat eine heiße Spur aufgenommen, die ihn und seinen Kumpel bis nach Teneriffa führt.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
66

Anzahl

6,8

Durchschnitt

Bewertung

play