Standing on Water - the tides that shape a life

Freigegeben ab 6 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Standing on Water - the tides that shape a life
Standing on Water - the tides that shape a life - Plakat 1
SPORT / DOKUMENTARFILM | 65 MINUTEN | EMPTY CHAIRS

Beeindruckende Dokumentation über den weltbesten Stand Up Paddler Casper Steinfath und seinen Weg zum Erfolg.

Die bildgewaltige Stand Up Paddling Dokumentation portraitiert das Leben des weltbesten Stand Up Paddle Surfers Casper Steinfath, der mit dem Trendsports seine Ängste kanalisieren konnte. Das Besondere an Steinfath: Er kommt nicht etwa aus Surfer-Paradiesen wie Australien oder Südafrika sondern aus Dänemark, dem "Cold Hawaii".



Trailer & Videos



Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Trailer und Videos.

Kinostart: 15.07.2015

User-Bewertung

9 VOTES
31%
Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Schneller zu deinem Kinoticket: